Hinweise zum Antrag und zur Datenerhebung:

 

Bei diesem Formular handelt es sich um einen nicht formgebundenen Antrag. Deshalb ist eine Unterschrift nicht erforderlich.

 

In diesem Formular werden personenbezogene Daten erhoben.


Bitte lesen Sie sich vor dem Ausfüllen des Formulars alle Hinweise zum Antrag zur Einreichung und mitzureichender Unterlagen etc. und die Information zur Datenerhebung im Bürgerservicebereich „Was erledige ich wo?“ der Internetseite des Landratsamtes Weilheim-Schongau (https://www.weilheim-schongau.de/buergerservice/was-erledige-ich-wo/) durch. Beachten Sie, dass Sie unter „Was erledige ich wo?“ zunächst nach dem Formular suchen müssen, um die Hinweise zum Formular und die Information zur Datenerhebung angezeigt zu bekommen.

 

Sie können den Antrag wie folgt beim Landratsamt Weilheim-Schongau einreichen:

Bestandsanzeige (An-/Abmeldung)

gemäß § 7 Abs. 2 der Verordnung zum Schutz wild lebender Tier- und Pflanzenarten (Bundesartenschutzverordnung - BArtSchV)

Landratsamt Weilheim-Schongau

SB 41.1.1
Pütrichstraße 8  
82362 Weilheim i. OB

Halter/in

Tierhalter/in